Surf in our bedroom!

October 15th, 2005 by Andreas

Hallo Freunde,
geplagt von einem schlechten Gewissen wollte ich endlich mal einen Beitrag zu dieser Seite leisten.

underwater live in our bedroom

Ich verfüge über ein ziemlich großes Arsenal von Gregor Devotionalien, welches ich leider vor lauter Arbeit bislang nicht sortieren, aufarbeiten und bereitstellen konnte :( Aber ich denke sehr oft daran und als ich dann gestern nacht mal meine alten DV Tapes in der Hand hielt suchte ich nach Aufnahmen von Gregor und fand gleich eine.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt von “Disco Underwater” aufgenommen in Gregors Zimmer in unserer alten Wohnung in der Schönhauser Allee. (Ich hoffe das Format bereitet keine Probleme – am besten solltet ihr gleich den Link direkt auf den Rechner runterladen. Mit Quicktime sollte das zu sehen sein…)

Surf Underwater live in Bedroom (MP4)

3 Responses to “Surf in our bedroom!”

  1. Sebastian Says:

    Yeah! Insbesondere das Kinnbartgummi bringt’s. So eine bekloppte Idee.

    Aber allein das Zimmer mal wieder zu sehen ist schön. Vielen Dank!

    Kummi hat letztens berichtet, dass da jetzt ganz furchtbare Gardinen im Fenster hängen. Irgendwie macht es Spaß sich vorzustellen, was die Leute, die da jetzt wohnen wohl für Gesichter machen würden, wenn man ihnen die Geschichte ihres Wohnzimmers erzählen würde.

  2. brainray Says:

    Total geil, Andreas :-))
    Muß bald auch mal was hochladen…

    Ray

  3. Siegmund Says:

    Hi Andreas,

    schön dass es ausgerechnet von einem meiner Lieblingslieder ein Dokument der Entstehung gibt. Danke.

    *gruß
    Siegmund

Leave a Reply