Lange Nacht der Museen 18.3.06 u.a. im Schloß Mannheim

March 15th, 2006 by Sebastian Dresel

Ich wurde gefragt, ob ich eine Ausstellung betreuen (oder wie man sagt kuratieren) wolle. Eine über Plattencover. Wollte ich. Aber nicht irgendwelche Cover mit lustigen Bildchen drauf, sondern ausgesuchte Plattencover aus Gregors vinylener Hinterlassenschaft, die in Mannheim lagert. Und so sind den ganzen Abend von 19.00 bis 3.00 Uhr ebenjene Stücke, die ich für repräsentativ hielt, zu besichtigen. Vielleicht mag der ein oder andere vorbeischauen, sich erinnern, sich wundern oder (hoffentlich) freuen. Ich bin den ganzen Abend da und würde mich über Besuch freuen. Zu finden ist die Ausstellung in den Katakomben des Schlosses. Der Eingang liegt gleich links im Gebäude, wenn man den Ehrenhof betritt. Nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Bunker unter dem Hof, den Gregor so oft einheizte.

2 Responses to “Lange Nacht der Museen 18.3.06 u.a. im Schloß Mannheim”

  1. Holger Klein Says:

    Wo sind denn die Impressionen? Poste doch bitte mal Bilder, Sebastian.

  2. Sebastian Dresel Says:

    Mache ich die Tage!

Leave a Reply